27.10.2012 stecke, stecke Häuslebaue

Auf den Wettergott gehofft und keinen Regen erbeten: und es wurde….bedeckt! YES!

Wunderbar bewölkter Himmel und 6 Grad waren perfekt für einen Arbeitseinsatz. Daher wurde um 10:30 begonnen, das Ganze zusammenzustecken und gegen 17 Uhr wurden provisorisch Bretter zum Fixieren der Dachpappe aufgenagelt. Was nicht gemacht wurde, trotz Vornahme unsererseits: das vorherige Streichen der Hölzer. Aber alleine dafür hätten wir eine Woche gebraucht und DIE Zeit hatten wir Ende Oktober dann doch nicht mehr. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bedanken für die 45 Werktage Lieferzeit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s