03.07.2012 Energieausweis im Briefkasten!

Wie aus heiterem Himmel, befand sich der Energieausweis im Briefkasten. Aufgrund der absoluten Nichtreaktion auf meine Mails hab ich daran nicht geglaubt und in Gedanken schon diverse Schreiben aufgesetzt, aber manchmal lohnt sich bei Aktuell-Bau auch einfach das Warten (zumindest bei Sachen, die zeitlich keine Relevanz entfalten). Dazu wurde uns ein Prospekt mitgeschickt für Doppelhäuser. Was wir damit sollen, wissen wir zwar nicht so genau, aber wir werden es zumindest in Ruhe anschauen, auch wenn mir die aktuellen EFH zum Stöbern lieber gewesen wären.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s