23.05.2012 ne Rechnung…

 

 

…des Küchenstudios trudelte ein. 8 Dämpfer waren nicht inklusive. Nun gut, die 68 € verschmerzen wir jetzt auch noch. Ansonsten hätte ich fast vergessen zu erwähnen, dass diese Rechnung wahrscheinlich Resultat unseres Besuches im Küchenstudio war, wir wollten zu einen den fehlenden Dämpfer anmahnen (Dooooh – [für die Insider]) und zum anderen darauf hinweisen, dass unsere Armatur irgendwie die Eigenschaft hat, immer wieder langsam aber sicher das Wasser abzustellen, insbesondere bei lediglich (beabsichtigten) leichten Anheben des Hebels…..Zwischenzeitlich hat sich auch schon der Kundenservice von Hans Grohe zumindest telefonisch gemeldet und auch für irgendwann angekündigt 😉

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s