07.05.2012 was so anfällt…

Bei unserem Gartenbauer mal angefragt (per Mail, da telefonisch nicht erreicht), wann der „andere“ Auftrag fertig ist und unsere Brennesselwiese dran ist. Daneben auch mal versucht bei Eon-Edis Vertrieb raus zu bekommen, ob jetzt alles glatt ist und wir einen regulären Vertrag über Stromlieferung und Wärmepumpenstrom haben. Unseren Ansprechpartner leider nicht erreicht. Nächste Woche hat sie Urlaub….heißt für mich: Telefonterror in der Eonfiliale!

Mail von Geosolar erhalten, sie wollen die von uns angesprochenen Dinge am Mittwoch erledigen. Kein Problem. Ich bin früh da!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s