13.04.2012 zweiter Fensteraustausch

An diesem Tage bei dem Ingenieurbüro Zauft angerufen und vorsichtig nachgefragt, warum unsere Prüfbescheinigung noch nicht da ist. Erfahren, dass diese die notwendigen Unterlagen auch erst am 11.04. erhalten haben. Interessant daher, weil die uns am 11.04. zu gesandten Schreiben den Eindruck erweckten, dass bereits am 15.12.2011 alles versendet wurde. Naja, der jungen Dame die Zusage abgenommen, dass sie sich vorrangig um den Bericht kümmern wird. Zeithorizont, laut der jungen Dame, sollte Mittwoch, der 18.04. sein.

Außerdem waren Jungs von Kebotherm da und haben die bereits getauschte Wohnzimmerscheibe erneut getauscht, da diese ein Haufen Blasen auf der Oberfläche hatte. War recht unkompliziert.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s