Fortgang der Dinge…

Am Wochenende waren die Beiputzer da und haben begonnen, die unverputzten Stellen zu beseitigen. Und dann war noch da.

Der Müllaufsammler J

Der größte Teil des Mülls wurde am Samstag abgeholt! Das fiel uns im ersten Augenblick nicht auf, aber umso größer war die Freude im Zweiten!

Am heutigen Montag waren die Dachkastenbauer da und begannen mit dem Dachkasten (irgendwie logisch) und zwei Beiputzer gingen weiter ihrem Tagwerk nach.

Wer nicht zu sehen war, waren die Trockenbauer.

Ich war gegen Mittag etwas angep**** über diese Tatsache und schrieb dem BL Herrn S. eine SMS mit dem Hinweis, dass Donnerstag hochgeheizt werden sollte und dafür lt. Auskunft Geosolar die Dämmung rein muss. Gegen 14:15 rief mich dann Herr Schindler Senior an und fragte aufgrund der aktuellen Wetterlage (Nachtfröste) noch einmal nach, wann die Medien nun ins Haus kommen. Meine Antwort: Wasser ist drin, Abwasser angeschlossen, Strom kommt am Do. Daraufhin erklärte er mir, dass er veranlasst hatte, dass die Trockenbauer heute noch nicht bei uns tätig sind, diese aber die Dämmung zeitnah erledigen werden. Bevor ich mich ausführlich für die Info bedanken und Nachfragen stellen konnte, war das Gespräch auch schon beendet.

Nun gut. Donnerstag wird spannend.

Dann habe ich heute Morgen ein Gespräch mit dem Herrn R. vom WAZ geführt, der die Abwasserleitungen inspizieren hätte sollen. Wir haben jetzt morgen einen Termin und werden das Problem vor Ort noch einmal angehen….

Kommentar verfassen

