8 Pflöcke ergeben…

hoffentlich 4 Ecken. Der Vermesser war gestern da und hat das Haus eingemessen. Ansonsten passiert nichts. Hatte ich schon erwähnt, dass Vertragsbedingungen anscheinend nur einseitig bindend zu sein scheinen? Wir werden unser Mißfallen wohl schriftlich an Aktuell-Bau schicken, gleichzeitig mit dem unser Ansicht nach angemessenen Beginn der Bauzeit. Vielleicht erhält man daraufhin auch mal einen Bauzeitenplan, oder die zugesicherte Vertragserfüllungsbürgschaft. Lappalien.

Im Vordergrund 2 der 8 Pflöcke, die anderen verschwinden im hohen Gras

Im Vordergrund 2 der 8 Pflöcke, die anderen verschwinden im hohen Gras.

Passiert bis Freitag nichts auf der Baustelle ohne weitergehende Erklärung, platzt mir der Kragen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s